Samstag, 3. Mai 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Auch in dieser Woche gibt es bei mir nur einen Neuzugang zu vermelden und zwar handelt es sich dabei um

Moin - Ein Fastostsee-Küstenroman von Richard Fasten

ein Buch, das mir vom Ullstein Verlag als Rezensionsexemplar zugesandt wurde.

Das Cover finde ich einfach klasse und das macht mir so richtig Lust aufs Lesen. Überhaupt macht das Buch den Eindruck, als ob es recht amüsant werden könnte und da es sich um einen Krimi handelt, wird ja auch wohl die Spannung nicht fehlen. Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Mehr zum Buch findet Ihr bis dahin auch hier.

Kommentare:

  1. Das Cover ist klasse!
    Auch wenn ich "deutsche Bücher" nicht so mag bin ich gespannt auf deine Rezension :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. Spricht mich jetzt ausnahmsweise mal nicht so an, aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuzugang. Liebe Stöbergrüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich riesig darüber! <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs