Sonntag, 27. April 2014

Neuzugänge der letzten Woche

Diese Woche gibt es - unglaublich aber wahr - nur einen Neuzugang zu vermelden. Und zwar hat mich vom KiWi Verlag ein Rezensionsexemplar von


Wenn die Liebe hinfällt von Lusia Buresch

erreicht.

Das Cover finde ich irgendwie total sommerlich und die Story klingt auch richtig gut, so dass ich um diesen Roman einfach nicht drumherum gekommen bin- logisch!
Aufs Lesen freue ich mich auch schon, muss dieses Schätzchen aber erstmal noch ein wenig auf dem SUB liegen lassen, da ich gerade in einen anderen wunderbaren Roman vertieft bin! Lange wird "Wenn die Liebe hinfällt" dort aber nicht liegen!

Mehr zum Buch könnt Ihr auch hier entdecken.

Kommentare:

  1. Das Cover ruft geradezu danach, es in der Sonne zu einer großen Portion Eis zu lesen. :-) Es klingt auf jeden Fall echt interessant und ich bin gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich riesig darüber! <3

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs